Häufig gestellte Fragen

  • Lizenzen für sichtbare Rechte / Fotosrechte für Fotos
    Sofern es in unserem Paket Paket enthalten ist, werden lizenzfreie Fotos von Shutterstock oder freepik verwendet. Hierbei nutzen wir ausschliesslich lizenzfreie Bilder. Solltest du Premiumbilder wünschen, so sind diese extra zu bezahlen. Wir erstellen dir dann ein Angebot. 
  • Zufriedenheitsgarantie
    Wir werden unser bestes geben, um dich zufrieden zu stellen! Unsere Preise sind sehr knapp kalkuliert. Bei jedem Auftrag sind drei Überarbeitungen inkludiert (ohne zusätzliche Kosten für dich). Die 24 Stunden Lieferzeit gelten je überarbeitung. Wir werden alles unternehmen, um bei den Überarbeitungen dir schneller eine Rückmeldung zu geben, jedoch braucht Qualität auch seine Zeit. Drei Überarbeitungsrunden würden wir sicherlich kaum in 24 Stunden schaffen und sind überzeugt, dass Du als professioneller dies auch so siehst. 
    Unsere Empfehlung für deinen Erfolg ist: 80/20 Regel - Wenn du bereits einigermassen dein draft zusammen hast, schick uns doch direkt deine Präsentation. Am besten drei Tage vor deinem Termin. Dann erhältst Du schon deine ersten Rückmeldungen weit vor deinem Termin und wir können gemeinsam noch an den letzten Details feilen. Garantiert beste Ergebnissse.
  • Sprachen
    Bevorzugte Sprache ist Deutsch und Englisch. Durch vielfältige Übersetzungsprogramme ist es auch möglich in andere Sprachen zu arbeiten. Eine prüfung der Sprache und Korrektheit können wir leider dann nicht anbieten. 
  • Kommunikation
    Häufigstes Kommunikationsmittel ist die E-Mail. Es besteht somit für dich keine notwendigkeit sich in irgendeinen Onlinetool einzuloggen. Bei Bedarf steht aber auch Telefon, SMS oder WhatsApp zur Verfügung. Sollte die Präsentations zu gross für E-Mail sein, können wir entweder deine Cloud Lösung zum Filetransfer verwenden oder unser Google cloud-Laufwerk.

frequently asked questions

  • Stock pictures

    If your package contains that we should deliver pictures, we would always use license free stock pictures from Shutterstock or freepik. In case you would need premium pictures, we can send you a offer for that as these are not included in the packages.

  • Satisfaction guarantee
    We will do our best to satisfy you! Our prices are calculated very tightly, but three iterations are included in your order (after delivery you can request three changes at no extra cost to you). You can imagine that if you only have 24 hours, that as soon as you turn another round, this takes time again and the money-back guarantee does not yet apply if delivery is made 24 hours later because of one iteration.
    Our recommendation for your success is: Send us your presentation as soon as you are reasonably finished, preferably three days before submission and then you will surely have a final version in time, despite iterations. Guaranteed.
  • languages
    Either German or English communication or presentations is preferred. Using various translation programs, however, it is also possible to communicate and create presentations in other languages. 
  • communication
    The main communication method is via email. If necessary, phone, SMS or Whatsapp are also available. If the presentation is too big for e-mail, we can either use your preferred cloud exchange drive (Google drive, Dropbox, Onedrive etc) or we can send you a link from our cloud storage service.