Unsere Werte

Unser Ziel ist dich dabei zu unterstützen, erfolgreich zu sein. Das ist unsere Leidenschaft. Wir geben alles für dich. Jeder, der mich persönlich kennt, kann das bestätigen. Integrität und Vertrauen sind Werte, die mir sehr wichtig sind. Sollte unerwartet etwas schief gehen, werden wir für uns beide eine gute Lösung finden. Versprochen!

speed in execution

Geschwindigkeit

Wir versprechen, dass wir Ihre Präsentation so schnell wie möglich, maximal in 48 Stunden, an dich liefern. Termine sind unglaublich wichtig und wir werden dich nicht im Stich lassen.

 

 

 

reliable services

Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit

Deine Daten sind sicher. Wir haben Prozesse so designed, dass deine Informationen nur für dich und unser Designteam sichtbar sind. Nach der Bearbeitung können wir deine Dateien auf Anfrage löschen. Es ist jedoch Hilfreich für bessere Konsistenz, wenn wir diese behalten können, um eine bessere Grundlage für deine zukünftige Projekte haben.

 

 

 

best customerservice

Bester Kundenservice

Wir geben dir die Garantie, dass wir sind unser Bestes geben. Du wirst mit dem Ergebnis zufrieden sein!

Gegenseitiges Vertrauen ist unser Credo. Nachdem Du die Präsentation direkt als PowerPoint-Datei erhalten hast, kannst Du sie sofort verwenden. Bei Wettbewerbern erhältst Du häufig zuerst ein PDF, welches Du genehmigen musst. Das kostet Zeit. Ehrlichkeit ist uns wichtig für eine kooperative Partnerschaft und deshalb erhältst Du direkt die bearbeitbare Dateien.

Our values

Our goal is to support you being successful. This is our passion. We give everything for you. Anyone who knows me personally can confirm that integrity and trust are values that are very important to me. Should something go wrong unexpectedly, we will find a good solution for both of us. Promised!

speed in execution

speed

We promise that we will deliver your presentation to you as soon as possible, in 48 hours at the most. Appointments are incredibly important and we won't let you down.

 

 

reliable services

Confidentiality and Reliability

Yours Data is safe. We have defined processes so that your information is only visible to you and our design team. After processing we will delete your files on request or if you would like to use this as a basis in the future (e.g. corporate identity), we can of course keep this with us.

 

 

best customerservice

Best customer service

We'll give you the guaranteethat we are giving our best- You will be satisfied with the result!

Mutual trust is our credo. After you receive the presentation directly as PowerPoint file, you can use it immediately without having to approve an pdf. For us, this means that you risk making a complaint and still using the file. However, honesty is important to us for a cooperative partnership.